POSSIDI BEACH

CHALKIDIKI - GRIECHENLAND

NOVEMBER-SPECIAL

ab
690 €

Auf einen Blick

Campdauer: 7 Tage

Beachvolleyball

10x Training,
je 1x Athletik-, Relax- & Theorie-Einheit, Abschlussturnier, Free-Play

Unterkunft

Appartements 1-4 Personen

Verpflegung

Vollpension

Check-In/Out

Unterkunft: Sonntag ab 15 Uhr,
Camp: Sonntag ab 15 Uhr,
Trainingsbeginn: Montag 9:30/11.00
Campende: Samstag nach dem Frühstück

Das Konzept

Unvergessen bleiben allen, die dabei gewesen sind, die Anfänge von Beach me. Die ersten Camps mit kleiner Gruppe in einer privaten Villa in Portugal, die eigenen Courts direkt vor der Tür. Gänzlich unabhängig von anderen Touristen. Mahlzeiten wurden von Beach me mit Leib und Seele eigenhändig für die Teilnehmenden zubereitet. Dort haben wir nicht nur den schönsten Sport der Welt gefeiert, sondern auch eine ganz besondere Gemeinschaft entwickelt. Unter etlichen Teilnehmenden von damals sind Beachvolleyballfreundschaften entstanden, die weiterhin fortbestehen.

Familiäre Atmosphäre ist uns auf allen unseren Timeout ’n Training Camps wichtig. Immer wieder denken wir jedoch daüber nach, wie wir diese ganz speziellen Vibes unserer ersten Camps wieder aufleben lassen könnten.

Nun schließlich haben wir die Gelegenheit dazu. In einer urigen Villa in Griechenland. Sie gehört zu unserem dortigen Standort, dem Possidi Holiday Resorts, das während dieser Camps bereits geschlossen sein wird. Dieser traumhafte, ohnehin ruhige Ort wird sich daher in einmaliger Stille präsentieren. Perfekt, um nach anstrengenden Trainingseinheiten dem leisen Rauschen des Meeres zu lauschen, ungestört zu entspannen, völlig abzuschalten vom Trubel unserer oft hektischen Welt.

 Eine eigene Köchin wird köstliche Mahlzeiten für uns zubereiten. Sie würde sich freuen, wenn jeweils ein paar von Euch beim Aufdecken und Abräumen mit anpacken würden. Lediglich auf täglichen Zimmerservice verzichten wir – auch das ganz wie in einer privaten Villa. Und dafür zu einem besonders attraktiven Preis.

Aber ein Camp im November? Na sicher! Wir alle merken zunehmend: Der Klimawandel ist spürbar. Mit vielen negativen Folgen. Aber auch sich verschiebenden guten Reisezeiten. Dank der Beobachtungen der letzten 3 Jahre erkennen wir, dass das Wetter bis Mitte November auf Chalkidiki verhältnismäßig mild und stabil ist, was optimale Bedingungen für ein Camp zu dieser Zeit auch in Europa schafft. Näheres dazu siehe auch im Abschnitt Klima unten.

Location

Der Possidi Beach ist zweifellos ein kleines „hidden paradise“. Das glitzernde türkisblaue Wasser des Mittelmeers erstreckt sich vor uns und die atemberaubende Kulisse der umliegenden Natur, die von grünen Pinienwäldern, dem Blick auf den Olymp und malerischen Hügeln geprägt ist, macht unsere Location wirklich zu einem Paradies für alle Beachvolleyballbegeisterten.

Die wahren Highlights unseres Standorts sind jedoch unsere eigenen Beachvolleyballfelder, die wir dieses Jahr errichtet haben. Dank der Umnutzung der Tennisplätze haben wir einen Ort geschaffen, an dem das ganze Jahr über Beachvolleyball gespielt werden kann.

Die Felder sind 2 Minuten von unserer Unterkunft, einer gemütlichen kleinen Villa mit Appartements, entfernt, in der ihr bei unserem Chalkikdiki-Special untergebracht seid. 

Termine '24

November

tba

SCHEDULE

DIE WOCHE IM ÜBERBLICK

 

  • Sonntag: Anreisetag mit Check-in ab 15 Uhr & Free Play, ggf. kleines Turnierformat, offizielle Begrüßung am Abend
  • Montag, Dienstag, Donnerstag: Jeweils vormittags und nachmittags eine Beachvolleyball-Trainingseinheit in zwei versetzten Blöcken (familienfreundlich)
  • Mittwoch: Workshop-Wednesday, frei wählbare Workshop
  • Freitag: Vormittags Training, nachmittags Abschlussturnier, abends Abschlussparty
  • Samstag: Nach dem Frühstück Abreise
  • Good to know:
    Athletik-, Relax- und Theorie-Einheit: Flexibel, werden vor Ort in den Zeitplan integriert


Sonntag ist Anreisetag einer Camp-Woche. Zu Beginn deines Camps kannst du sonntags ab 15 Uhr bei unserem Event-Team einchecken, der Vor- und Nachmittag steht zum Free Play zur Verfügung (ggf. wird es auch ein kleines Turnierformat geben), ehe es dann gegen ca. 18:30 Uhr zur offiziellen Begrüßung und anschließendem Dinner kommt.
Freitagabend findet unsere Abschlussparty statt. 

Abreise ist Samstag nach dem Frühstück. 
 

SPORT

Montag, Dienstag und Donnerstag finden vormittags und nachmittags die Trainingseinheiten jeweils in zwei Blöcken statt (hier können z.B. auch Eltern versetzt trainieren). Ausnahmen stellen Mittwoch und Freitag dar. Mittwochs werden frei buchbare Workshops angeboten, sodass sich der Tag frei gestalten und mit einem Ausflug in der Umgebung verbinden lässt. Am Freitag findet morgens das letzte Training statt, ehe nachmittags dann das große Abschlussturnier gespielt wird. Die Athletik-, Relax- und Theorie-Einheit werden vor Ort in den Zeitplan integriert.

Wer weiß, vielleicht gibt’s abends im Anschluss des Trainings auch mal ein Match der Coaches, welches du dir mit einem kühlen Drink in der Hand anschauen kannst.

mehr

BEACHVOLLEYBALL

Training & Spiel

In unserem November Special am Possidi Beach hast du bereits das komplette Beachvolleyball-Programm und das extra Programm (Theorie-, Athletik- und Relax-Einheit) inklusive.

Dieses ist obligatorisch, wenn du vor Ort Beachvolleyball trainieren/spielen möchtest (es sei denn, du bist wirklich nur Gast bzw. Familienanhang).


Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 6 Spieler*innen. Durch die kleinen Trainingsgruppen bekommst du häufiger Rückmeldungen zu Technik und Taktik durch unsere Trainer*innen während deines Beachvolleyballtrainings.



Zum Free-Play stehen dir natürlich jederzeit die freien Courts zur Verfügung. Solltest du dann immer noch nicht genug haben, kannst du an einigen Tagen noch extra Trainingseinheiten bei unseren Coaches dazu buchen.


Trainiert wird auf unseren neu errichteten Beachvolleyball-Feldern auf den ehemaligen Tennisplätzen des Possidi Holiday Resorts.


Das Komplettpaket:

  • Bis zu 10 Beachvolleyball-Trainingseinheiten
  • max. 6 Spieler*innen pro Trainingsgruppe
  • 1 Athletik-Einheit
  • 1 Relax-Einheit
  • 1 Theorie-Einheit
  • Abschlussturnier
  • Free-Play
mehr

GRUPPE & SKILLS

Egal ob du gerade erst mit dem Beachvolleyball beginnen möchtest, ein mittleres Spiel-Level hast oder bereits als fortgeschrittene*r Spieler*in viel Turniererfahrung aufweist – bei unserem Beachvolleyball Camp in Possidi bekommst du genau das, was du brauchst. Wir haben für jede Leistungsklasse den richtigen Coach und können so dein Spiel gemeinsam auf das nächste Level heben. Beachvolleyball ist Teamsport und wir sind vor Ort ein großes, gemeinsames Team. 

#eachoneteachone


  • Beginner
  • Medium Level
  • Advanced

Du kannst dein Level nicht einschätzen? Dann schau mal hier.


Auf Chalkidiki bist du pro Woche mit bis zu 34 weiteren Teilnehmenden im Camp. Die Gruppengröße ist bewusst kleiner gewählt, weil wir so eine familiäre Atmosphäre schaffen und allen Aktiven den maximalen Beachvolleyball-Input geben können. So bleibt auch vor und nach dem Training Zeit, sich in der ganzen Gruppe kennenzulernen und auszutauschen.


~ bis zu 34 Teilnehmende pro Woche

mehr

Zur Onlinebuchung

Essen Buffet Chalkidiki

Essen

Euch erwartet nicht nur sportliche Action, sondern auch kulinarischer Genuss. 
In diesem Camp Special heißt es ein bisschen „Back to the roots of Beach me“, als wir noch mit Leib und Seele eigenhändig für unsere Teilnehmenden gekocht und eine kleine, eingeschworene Gruppe waren. Wir haben zwar das Glück, eine erfahrene Köchin direkt vor Ort zu haben, die sich nur um unser leibliches Wohl kümmert und euch mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnt, die sich aber freut, wenn sich beim Auf- und Abdecken, die ein oder andere helfende Hand findet.

Auch auf individuelle Wünsche geht sie natürlich gerne ein. Egal ob Vegetarier, Veganer, Allergiker oder spezielle Vorlieben – für jede*n Teilnehmer*in wird eine passende kulinarische Lösung gefunden.

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

Events & Specials

Nach den anspruchsvollen Trainingseinheiten genießen wir es, die Abende gemeinsam ausklingen zu lassen. Ob das bedeutet, dass wir uns am Strand treffen, um bei einem Glas Wein eine Runde Spikeball zu spielen, einen Ausflug ins malerische Afytos unternehmen oder einfach nur gemeinsam Spieleabende veranstalten – das Beach me Family Gefühl und euer erholsamer Urlaub stehen immer im Mittelpunkt.

 Sollte das Wetter einmal doch nicht so ganz mitspielen, können wir die Hotel eigenen Sauna nutzen oder es uns im Kaminzimmer gemütlich machen.

 

Sundowner am Strand, Spieleabende, Abschlussparty

Ausflug Afytos in Griechenland

Klima

Im November verwandelt sich Chalkidiki, Griechenland, in eine malerische Kulisse, die sowohl Reisende als auch Einheimische gleichermaßen verzaubert. Das Wetter in dieser Zeit des Jahres nimmt einen Übergangscharakter an, während der Herbst allmählich dem Winter Platz macht. 

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken im Vergleich zum Sommer, bleiben jedoch immer noch angenehm mild. Tagsüber kann man in der Regel mit Durchschnittstemperaturen zwischen 15 °C und 20 °C rechnen, was optimale Bedingungen für Beachvolleyball schafft.

Chalkidiki im November ist eine Zeit des Rückzugs und der Ruhe. Die Strände sind jetzt weniger frequentiert, und viele Touristen sind abgereist. Die Landschaft ist immer noch grün, und die Olivenhaine sowie Weinberge bieten eine idyllische Kulisse.

Insgesamt bietet Chalkidiki im November eine besondere Atmosphäre, die von der entspannten Stimmung und der Schönheit der sich verändernden Jahreszeit geprägt ist. Es ist eine Zeit des Genusses für diejenigen, die die ruhige Seite dieser faszinierenden Region Griechenlands erleben möchten.

Die Mischung aus mildem Klima, weniger überfüllten Stränden und der malerischen Umgebung schafft eine perfekte Kulisse für unvergessliche Spiele, Trainingseinheiten und erholsame Stunden abseits des Spielfeldes.

Unterkunft

Villa Possidi Resort

Die rustikale Villa Possidi gehört zum Possidi Holiday Resort und wir haben nun erstmalig die Chance in dieser einzigartige Unterkunft zu übernachten. Die Villa besticht mit vielen Holzdetails und einer gemütlichen Atmosphäre. Die Apartments für 1-4 Personen bieten den perfekten Rückzugsort inmitten einer bezaubernden Natur. Auf den Holzbalkonen könnt ihr die frische Meeresbrise spüren und den Blick auf das glitzernde Meer genießen und das beste daran, die Unterkunft ist nur einen Steinwurf von unseren Feldern entfernt!

MEHR

Worum du dich
noch kümmern musst

ANREISE

Generell wird die An- und Abreise von dir eigenständig organisiert. Zwischen dem Flughafen Thessaloniki und unserem Beachvolleyball Camp bieten wir Transferservices an. Alle weiteren Infos dazu erhältst du dann im Buchungsprozess.  Wir sind gerne jederzeit bei der Suche nach geeigneten Flügen und/oder weiteren Transportmöglichkeiten behilflich – schreib uns dazu einfach eine E-Mail oder ruf durch. Transferservice-Angebot ab Thessaloniki, Griechenland

Mietwagen

In Kooperation mit unserem Partner vor Ort können wir euch einen günstigen und zuverlässigen Anbieter für Mietwagen vermitteln. Solltest du Interesse an einem Mietwagen haben, um abseits des Trainings, die Gegend von Chalkidiki flexibel erkunden zu können, schreib uns einfach eine Mail an info@beachme.de oder hake die Mietwagen Option im Buchungsprozess an, dann lassen wir dir die nötigen Infos zukommen.

EQUIPMENT

Abgesehen von deiner privaten Spielkleidung und deinem privaten Equipment stellen wir alles, was du zum Beachvolleyballspielen benötigst. Außerdem bekommst du über uns Wasser für das Training zum Selbstabfüllen. Damit du persönlich bestens für das Training ausgerüstet bist, empfehlen wir dir folgende Dinge einzupacken:

Kopfbedeckung, Sonnenbrille, Sonnencreme, Badeshorts/Tanktop bzw. Bikini/Sportshirt, wärme Klamotten für die Abendstunden, Handtuch, Trinkflasche

Weitere Ideen, was du einpacken könntest, findest du auf unserer Packliste (Die aufgelisteten Dinge sind nur Ideen und kein MUSS :))

Alle Camps auf Chalkidiki

Trainer spielen Beachvolleyball beim Showmatch

Mai/Juni

Possidi West Beach

Griechenland - Chalkidiki

entspannt, familiäre Atmosphäre, trainieren mit Blick auf den Olymp, atemberaubende Sonnenuntergänge

25.05.-01.06.24

01.06.-08.06.24

Chalkidiki Time out 'n Training Header
Time out 'n Training Beachvolleyball Camp

Oktober

Possidi West Beach

Griechenland - Chalkidiki

entspannt, familiäre Atmosphäre, trainieren mit dem Blick auf den Olymp, atemberaubende Sonnenuntergänge

05.10.-12.10.24

12.10.-19.10.24

19.10.-26.10.24

Chalkidiki Time out 'n Training Header

September

Possidi West Beach

Griechenland - Chalkidiki

entspannt, familiäre Atmosphäre, trainieren mit dem Blick auf den Olymp, atemberaubende Sonnenuntergänge

14.09.-21.09.24

Trainer spielen Beachvolleyball beim Showmatch

Mai

Possidi West Beach

Griechenland - Chalkidiki

entspannt, familiäre Atmosphäre, trainieren mit Blick auf den Olymp, atemberaubende Sonnenuntergänge

18.05.-25.05.24

Chalkidiki Time out 'n Training Header

September

Possidi West Beach

Griechenland - Chalkidiki

entspannt, familiäre Atmosphäre, trainieren mit dem Blick auf den Olymp, atemberaubende Sonnenuntergänge

21.09.-28.09.24

Chalkidiki Time out 'n Training Header
Time out 'n Training Beachvolleyball Camp

April/Mai

Possidi West Beach

Griechenland - Chalkidiki

entspannt, familiäre Atmosphäre, trainieren mit dem Blick auf den Olymp, atemberaubende Sonnenuntergänge

27.04.-04.05.24

04.05.-11.05.24

Impressionen

Immer auf dem laufenden bleiben

Registriere dich jetzt für unseren Newsletter und erfahre immer als erstes was es neues gibt.

Stay tuned.
All news, camps & updates on our Whats App channel!

Cookie Consent with Real Cookie Banner