NEWS! NEWS! NEWS!

Was gibt es Neues? Welche Camps sind jetzt online? Auf was kannst du gespannt sein. Hier halten wir dich auf dem Laufenden.

Bleib auf dem Laufenden

Falls du mal nicht auf unserer Website nachschauen willst, aber trotzdem immer alle News direkt erfahren willst, meld dich einfach zu unserem Newsletter an!

09.04.24

Der Mai in Hamburg wird Sportlich!

Im Mai kommt die Beachvolleyball-Elite nach Hamburg. Beim Nations Cup und Queen & King of the Court Turnier in der Active City Arena auf dem Heiligengeistfeld zeigen die Pros ihr können. Das haben wir zum Anlass genommen und ein richtig cooles Camp für euch an den Start gebracht. Vormittags wird ordentlich trainiert und beim Free Play gezockt, Nachmittags könnt ihr unsere schöne Hansestadt erkunden und Abends ziehen wir gemeinsam durch die Restaurants Hamburgs. „Gekrönt“ wird das Camp durch das Queen & King of the Court Turnier, was wir gemeinsam besuchen. Also seid dabei, wenn wir mit euch unsere Beach me Heimat unsicher machen.

09.04.24

TENERIFFA IS CALLING!

Um euch den Winter auch dieses Jahr ein bisschen zu verkürzen haben wir diesen November ein neues Camp im Angebot: Teneriffa. In der exklusiven Villa „Beachboard Hacienda“, in der bereits einige Weltklasse Teams in ihre Saisonvorbereitung gestartet sind, wollen wir 3 coole Wochen mit euch verbringen. 
High class Beachvolleyball Courts inkl. Flutlicht, intensives Training, kleine, exklusive Gruppe und erstklassige Verpflegung.

23.01.24

First camp in the Netherlands

We are happy to announce, that we will have our first camp in the Netherlands next month. In the great location „The Beach“ in Aalsmeer close to Amsterdam we will host our weekend camp. We are happy to see you there!

22.12.23

*NEU* Unser erstes Internationales People 'n Play

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir erstmalig ein internationales Camps veranstalten und zwar an unserem beliebten Praia da Rocha an der Algarve. Die gesamte Kommunikation und das Training werden auf Englisch stattfinden! Wir freuen uns auf dich!

22.12.23

*NEU* People 'n Play in Perdepera, Sardinien

Ein People ’n Play? Auf Sardinien? Auf dieser Trauminsel? Du hast richtig gelesen. Dieses Jahr geht es im Oktober auf Sardinien rund. Sei mit dabei!

22.12.23

Leipzig, Usedom und Sierksdorf nun auch buchbar

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun kannst du auch endlich unsere Camps in Leipzig und auf Usedom buchen. Auf Usedom sind wir dieses Jahr mit einem Free Time ’n Training am Start. Und auf Sierksdorf kannst du dich im September freuen – direkt im Anschluss der deutschen Meisterschaften!

30.11.23

Unsere Kids Camps für 2024 Ab jetzt Buchbar

Auch dieses Jahr sind wir happy wieder unsere Kids ’n Youth Camps in Freiburg, Leipzig und zum zweiten Mal auch wieder in Eckernförde durchführen zu können. Ab buchbar!

Trainerteam vor Tribüne im Beachcamp

29.09.23

AUCH Portugal 2024 jetzt buchbar

Noch laufen unseren Herbstcamps zwar, aber damit du dich jetzt schon auf 2024 freuen und deine Urlaube planen kannst, sind unsere Free Time ’n Training und People ’n Play Camps in Portugal ab jetzt online und buchbar! 

19.09.23

WIR GEHEN IN DIE VERLÄNGERUNG IN CHALKIDIKI

Eine kleine Gruppe, wohnen in einer Villa, mit eigener Köchin – das erinnert uns an die Anfänge von Beach me und das wollen wir an den Strand von Chalkidiki zurückholen. Komm mit uns in ein ganz besonderes Camp am wunderschönen Possidi Beach, wenn der Trubel der Hauptsaison nachlässt und die Ruhe über Chalkidiki einkehrt. 

18.09.23

YOGA IN CHALKIDIKI: Unser neues Camp special

Wir haben etwas ganz besonderes im Oktober für dich. Immer, wenn wir im Camp  Yoga-Einheiten angeboten haben, kamen diese immer sehr gut bei euch an und mit unserer tollen Yoga-Lehrerin Pam, haben wir nun parallel zu unserem FnT Beach Camp ein Yoga Camp im Angebot. 2x am Tag kannst du bei Yoga-Sessions am Strand relaxen und wenn du möchtest, auch die Beachvolleyballfelder unseres Beachcamps zum Free Play nutzen.

25.08.23

Unsere ersten Camps für 2024 sind online

Wir waren fleissig und können dir freudig verkünden, dass bereits die ersten Camps für 2024 online und buchbar sind. Wer also seinen Urlaub frühzeitig planen will – dir steht nichts mehr im Wege. Unsere Camps im schönen Chalkidiki und auf Sardinien könnt ihr nun buchen – der Rest folgt bald.

25.08.2023

Unsere Coaches-Ausbildung geht wieder los

Ab jetzt kannst du dich wieder für unsere Ausbildung als Beachvolleyball Trainer*in anmelden. Anmeldeschluss ist der 27.10.2023.
Alle Infos findest du hier:

14.06.23

Die ersten Weekend Camps für Herbst/Winter 23/24 Online

Noch ist der Sommer da und wir genießen das Zocken draußen in der Sonne. Doch die ungemütliche, regnerische Herbst/Winter Saison wird kommen. Damit du in der Zeit trotzdem Tage voll mit Beachvolleyball Training genießen kannst, haben wir uns ins Zeug gelegt und nun bereits die ersten Termine/Locations für unsere Wochenende Camps fertig. Check it out 🙂 

10.07.2023

UPdATe Eckernförde Pnp: Wir haben noch neue Plätze

Wir haben so viele Anfragen von euch bekommen, dass wir nochmal alles in Bewegung gesetzt haben, damit noch mehr von euch dabei sein. Wir dürfen jetzt mehr Felder aufbauen und haben noch eine neue Unterkunft für euch gefunden! Also wer bei unserem People ’n Play ab dem 6. August noch dabei sein will – die Plätze sind begrenzt! 

26.05.23

ECKERnförde KNY & PNP ausgebucht

So einen Andrang auf unseren neuen Standort haben wir nicht erwartet! Wahnsinn. Wer im gleichen Zeitraum noch etwas buchen möchte, kann z.B. noch nach Sierksdorf zum Time Out ’n Training oder aber nach Leipzig zum Time Out ’n Training bzw. Kids ’n Youth
Good to know: Auch für unser Beach ’n Balance Camp in Sierksdorf ab dem 24.06.2023 gibt’s noch freie Plätze.
Happy Pfingsten!

26.05.2023

GAMBIA - NOV. '23 jetzt schon buchbar

Es geht wieder nach Gambia. Land und Leute und dieser besondere Campstandort haben uns so begeistert, dass wir auch diesen Winter dort wieder unsere Netze aufschlagen. Willst du dieses mal auch bei diesem besonderen Camp dabei sein? Ab jetzt kannst du Gambia buchen und dir noch die günstige Flüge schnappen.

26.05.2023

KIDS 'n Youth in Freiburg endlich buchbar

Es hat ein bisschen gedauert, aber gut Ding will Weile haben und nun ist endlich wieder unser Kids ’n Youth Camp in Freiburg buchbar. Jede Menge Action, Vollzeitbetreuung und natürlich jede Menge Beachvolleyball erwarten euch oder eure Kids.

Immer auf dem laufenden bleiben

Registriere dich jetzt für unseren Newsletter und erfahre immer als erstes was es neues gibt.

Stay tuned.
All news, camps & updates on our Whats App channel!

Cookie Consent with Real Cookie Banner