Costa Rei

SArdinien - Italien

Time out 'n Training

Time out 'n Training Beachvolleyball Camp
ab
900 €

Auf einen Blick

Beachvolleyball

10x Training,
je 1x Athletik-, Relax- & Theorie-Einheit, Abschlussturnier, Free-Play

Unterkunft

Bungalows (1er, 2er, 3er, 4er)

Verpflegung

Vollpension, Buffet mit lokalen und internationalen Speisen, auch vegetarisch/vegan

Check-In/Out

Unterkunft: Samstag ab 15 Uhr,
Camp: Samstag ab 15 Uhr,
Trainingsbeginn: Montag 9:30/11.00 Uhr
Campende: Samstag nach dem Frühstück

Location

Traumhaft, atemberaubend, unvergesslich – das sind Begrifflichkeiten, die das Gefühl beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man das erste Mal auf Sardinien an der Costa Rei ist. Einer unserer Trainer, der selbst schon World-Tour in Brasilien gespielt hat formuliert es so: “Das ist die Copacabana Europas.” Und tatsächlich ist der Vergleich nicht weit hergeholt für diesen Traumspot in Italien – Feinster Sandstrand, türkisblaues, klares Meer und tolle saftiggrüne Berglandschaften in Küstennähe – perfekte Voraussetzungen für unser Beachvolleyball Camp. Die Kulisse der Costa Rei ist in Europa einzigartig – nicht umsonst zählt sie zu den schönsten Stränden der Welt. Neben der tollen Natur ist auch die Unterkunft perfekt gelegen. Die Bungalows befinden sich nicht mal 100m vom Strand entfernt, Frühstück und Mittag werden an der Beachbar mit Blick auf den Strand eingenommen – an kaum einem anderen Ort bekommt man neben dem Sport solche Urlaubsgefühle.

Überzeuge dich selbst und komm mit uns nach Sardinien. Hier findest du weitere Informationen und Impressionen über unsere Location: Costa Rei

Termine '24

Mai / Juni

18.05.-25.05.
25.05.-01.06.
01.06.-08.06.

September / Oktober

14.09.-21.09.
21.09.-28.09.
28.09.-05.10.
05.10.-12.10.

SCHEDULE

DIE WOCHE IM ÜBERBLICK

 

Samstag: Anreisetag mit Check-In ab 15 Uhr & Free Play ggf. kleines Turnierformat

Sonntag: Optional gemeinsamer Ausflug, offizielle Begrüßung am Nachmittag, Im Anschluss Kennenlern-Turnier

Montag, Dienstag, Donnerstag: Jeweils vormittags und nachmittags eine Beachvolleyball-Trainingseinheit in zwei versetzten Blöcken (familienfreundlich)

Mittwoch: Workshop-Wednesday, frei wählbare Workshop

Freitag: Vormittags Training, nachmittags Abschlussturnier, abends Abschlussparty

Samstag: Nach dem Frühstück Abreise

Good to know: Athletik-, Relax- und Theorie-Einheit werden flexibel vor Ort in den Zeitplan integriert

 

Samstag ist An- und auch wieder Abreisetag einer Camp-Woche. Zu Beginn deines Camps kannst du Samstags ab 15 Uhr bei unserem Event-Team einchecken, der Nachmittag steht zum Free Play zur Verfügung (ggf. wird es auch ein kleines Turnierformat geben). Am Sonntag bieten wir vormittags einen gemeinsamen Ausflug an, diesen kannst du optional vor Ort dazu buchen. Am Nachmittag findet dann die offizielle Begrüßung statt und im Anschluss finden wir uns zum gemeinsamen Kennenlernturnier zusammen. Den Abend lassen wir beim gemeinsamen Dinner und ein paar Drinks ausklingen.

SPORT

Montag, Dienstag und Donnerstag finden vormittags und nachmittags die Trainingseinheiten jeweils in zwei Blöcken statt (hier können z.B. auch Eltern versetzt trainieren). Ausnahmen stellen Mittwoch und Freitag dar. Mittwochs werden frei buchbare Workshops angeboten, sodass sich der Tag frei gestalten und mit einem Ausflug in der Umgebung verbinden lässt. Am Freitag findet morgens das letzte Training statt, ehe nachmittags dann das große Abschlussturnier gespielt wird. Die Athletik-, Relax- und Theorie-Einheit werden vor Ort in den Zeitplan integriert.

Wer weiß, vielleicht gibt’s abends im Anschluss des Trainings auch mal ein Match der Coaches, welches du dir mit einem kühlen Drink in der Hand anschauen kannst.

mehr

BEACHVOLLEYBALL

Training & Spiel

In unseren Time Out ’n Training Camps an der Costa Rei hast du bereits das komplette Beachvolleyball-Programm und das extra Programm (Theorie-, Athletik- und Relax-Einheit) inklusive.

Dies ist obligatorisch, wenn du vor Ort Beachvolleyball trainieren/spielen möchtest (es sei denn, du bist wirklich nur Gast bzw. Familienanhang).

Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 6 Spieler*innen. Durch die kleinen Trainingsgruppen bekommst du häufiger Rückmeldungen zu Technik und Taktik durch unsere Trainer*innen während deines Beachvolleyball Trainings.

Zum Free-Play stehen dir natürlich jederzeit die freien Courts zur Verfügung. Solltest du dann immer noch nicht genug haben, kannst du an einigen Tagen noch extra Trainingseinheiten bei unseren Coaches dazu buchen.


Das Komplettpaket:

  • Bis zu 10 Beachvolleyball-Trainingseinheiten
  • max. 6 Spieler*innen pro Trainingsgruppe
  • 1 Athletik-Einheit
  • 1 Relax-Einheit
  • 1 Theorie-Einheit
  • Abschlussturnier
  • Free-Play
mehr

GRUPPE & SKILLS

Egal ob du gerade erst mit dem Beachvolleyball beginnen möchtest, ein mittleres Spiel-Level hast oder bereits als fortgeschrittene*r Spieler*in viel Turniererfahrung aufweist – bei unserem Camp auf Sardinien bekommst du genau das, was du brauchst. Wir haben für jede Leistungsklasse den richtigen Coach und können so dein Spiel gemeinsam auf das nächste Level heben. Beachvolleyball ist Teamsport und wir sind vor Ort ein großes, gemeinsames Team. #eachoneteachone

  • Beginner
  • Medium Level
  • Advanced
  •  

Du kannst dein Level nicht einschätzen? Dann schau mal hier.


An der Costa Rei bist du pro Woche mit bis zu 58 weiteren Teilnehmenden im Camp. Die Gruppengröße ist bewusst gewählt, weil wir so eine familiäre Atmosphäre schaffen und den maximalen Beachvolleyball-Input liefern können. Dadurch bleibt allen Teilnehmenden und dem Beach me Team auch vor und nach dem Training Zeit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

~ 58 Teilnehmende pro Woche

mehr

Zur Onlinebuchung

Antipasti Buffet im Camp in Sardinien

Essen

An der Costa Rei bieten wir dir eine “Kulinarische Rundumversorgung”. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gibt es leckere, lokale und internationale Speisen zum Mittag- und Abendessen. Wasser ist während des gesamten Camps inklusive. Um die Umwelt vor Plastikmüll zu bewahren, bring unbedingt deine Trinkflasche mit zum Camp (alternativ kannst du auch eine coole Trinkflasche über uns erwerben).


Frühstücksbuffet
Mittagessen
Dinnerbuffet

Events

Auch neben dem Court haben wir bei unserem Camp an der Costa Rei einiges im Angebot. Damit das besondere Beach me-Feeling auch nach dem Tag am Strand bleibt, essen wir abends immer gemeinsam im Restaurant. Wer sich nach einem langen Tag am Strand noch nicht genug ausgepowert hat, kann sich an jedem Abend nach dem Dinner auf ein paar Drinks an der Beach me-Bar freuen – lasst euch überraschen. Für zusätzliche Unterhaltung sorgen mehrere Tischkicker. Es wird auch ein kleines Turnier geben. Am Ende der Woche feiern  wir dann noch gemeinsam eine schöne Abschlussparty.

In der Umgebung gibt es einiges zu entdecken. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Boot. Es ist für alle  etwas dabei und wir stehen euch gerne mit Erfahrungen und Tipps zur Seite.

Ausflüge, Beach me Bar, Tischkicker-Turnier, Abschlussparty



Teilnehmende beim Kickertunier auf Sardinien

Klima

April und Mai gehören mit zu den besten Monaten für Aktivurlauber auf Sardinien. Die Temperaturen klettern tagsüber schon über 20°C. Es ist somit nicht so heiß wie im Hochsommer und daher ideal , um Beachvolleyball zu spielen. Das Meer wärmt sich zu dieser Zeit schon langsam auf , ist mit um die 19°C aber noch recht erfrischend.

Ab Juni klopft der sardische Sommer dann  an die Tür und die Temperaturen erreichen bereits sommerliche 26°C. Auch das Meer hat mit 24°C schon eine angenehme Badetemperatur – perfekt also für eine Abkühlung nach den schweißtreibenden Trainingseinheiten. 

Der September gehört zu den beliebtesten Reisemonaten auf Sardinien. Der Sommer ist noch in vollem Gange und die Tageshöchstwerte bewegen sich zwischen 23 und 30 Grad. Auch das Meer hat die Wärme des Sommers gespeichert und lädt bei 22-24°C zu einer Erfrischung ein. 

 Auch der Oktober ist ein  perfekter Monat für einen Aktivurlaub am Mittelmeer. Der Herbst auf Sardinien ist sehr mild, ganz anders im Vergleich zu dem sehr  heißen Sommer, aber trotzdem ideal, um noch im türkis-blauen Meer zu baden und die ruhigen Strände zu genießen, denn die Hauptsaison ist im Oktober vorbei.

Unterkunft

Villagio Piscina Rei

Unser Ferienresort Piscina Rei liegt direkt am weißen Sandstrand der Costa Rei. Die meisten Unterkünfte befinden sich noch nicht einmal 100m vom Strand entfernt. Das gesamte Resort besteht aus einer gepflegten Parkanlage die mit vielen Palmen versehen ist. Vor Ort können wir das Fitnessstudio auf der Anlage sowie einen riesigen Yoga-Bereich uneingeschränkt nutzen. Die Unterkünfte besitzen alle eine Küche, Sat-TV, Klimaanlage, möblierte Terrasse (überdacht) und Gartenanteil. Der nächstgelegene Supermarkt mit Apotheke, etc. liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Weitere Infos findest du direkt beim Villagio Piscina Rei.

  • Bungalow (1 Zimmer)
  • Bungalow (2 Zimmer)
MEHR

Worum du dich
noch kümmern musst

ANREISE

Generell wird die An- und Abreise von dir eigenständig organisiert. Zwischen dem Flughafen Cagliari und unserem Camp bieten wir Transferservices an. Alle weiteren Infos dazu erhältst du dann im Buchungsprozess.  Wir sind gerne jederzeit bei der Suche nach geeigneten Flügen und/oder weiteren Transportmöglichkeiten behilflich – schreib uns dazu einfach eine E-Mail oder rufe durch. Für eine schnelle Anreise empfehlen wir grundsätzlich einen Flug nach Cagliari. Alternativ kann man auch nach Olbia fliegen und beispielsweise mit einem Mietwagen in den Süden an die Costa Rei fahren. Transferservice-Angebot ab dem Flughafen Cagliari

EQUIPMENT

Abgesehen von deiner privaten Spielkleidung und deinem privaten Equipment stellen wir alles, was du zum Beachvolleyballspielen benötigst. Außerdem bekommst du über uns Wasser für das Training zum Selbstabfüllen. Damit du persönlich bestens für das Training ausgerüstet bist, empfehlen wir dir folgende Dinge einzupacken: Kopfbedeckung, Sonnenbrille & Sonnencreme, Badeshorts/Tanktop bzw. Bikini/Sportshirt, Handtuch, Trinkflasche

Alle Camps auf Sardinien

Sardinien Costa Rei Strand
Time out 'n Training Beachvolleyball Camp

Mai/Juni

Costa Rei

ITALIEN - SARDINIEN

entspannt, familiär, köstliches italienisches Essen, Meer wie in der Karibik, feinster weißer Sandstrand, Bungalows 100m vom Meer entfernt

25.05.-01.06.24

01.06.-08.06.24

Sardinien Costa Rei Strand
Time out 'n Training Beachvolleyball Camp

Mai

Costa Rei

ITALIEN - SARDINIEN

entspannt, familiär, köstliches italienisches Essen, Meer wie in der Karibik, feinster weißer Sandstrand, Bungalows 100m vom Meer entfernt

18.05.-25.05.24

Zwei Frauen spielen Beachvolleyball am Strand von Sardinien. Im Hintergrund ein Segelboot

Mai

Costa Rei

ITALIEN - SARDINIEN

entspannt, familiär, köstliches italienisches Essen, Meer wie in der Karibik, feinster weißer Sandstrand, Bungalows 100m vom Strand entfernt

04.05.-11.05.24

11.05.-18.05.24

Zwei Frauen spielen Beachvolleyball am Strand von Sardinien. Im Hintergrund ein Segelboot

Oktober

Costa Rei

ITALIEN - SARDINIEN

entspannt, familiär, köstliches italienisches Essen, Meer wie in der Karibik, feinster weißer Sandstrand, Bungalows 100m vom Strand entfernt

12.10.-19.10.24

19.10.-26.10.24

Sardinien Costa Rei Strand
Time out 'n Training Beachvolleyball Camp

Oktober

Costa Rei

ITALIEN - SARDINIEN

entspannt, familiär, köstliches italienisches Essen, Meer wie in der Karibik, feinster weißer Sandstrand, Bungalows 100m vom Meer entfernt

05.10.-12.10.24

Sardinien Costa Rei Strand
Time out 'n Training Beachvolleyball Camp

September

Costa Rei

ITALIEN - SARDINIEN

entspannt, familiär, köstliches italienisches Essen, Meer wie in der Karibik, feinster weißer Sandstrand, Bungalows 100m vom Meer entfernt

14.09.-21.09.24

Impressionen

PREISE

WICHTIG:

Die aufgelisteten Gesamtpreise sind pro Person angegeben und enthalten 1 Woche Beachvolleyball Camp (Bis zu 10 Beachvolleyball-Trainingseinheiten, 1x Athletik-, 1x Relax-, 1x Theorie-Einheit, Abschlussturnier und Free Play) inkl. 7 Übernachtungen mit Vollpension im Resort Die Kurtaxe muss vor Ort zusätzlich gezahlt werden (aktuell 0,50 € bis 1 € pro Tag).

Piscina Rei (Hauptsaison Frühjahr 2024)

UnterkunftVerpflegungBeachvolleyballPreis pro Person ab

Bungalow 1 Zimmer (Alleinnutzung)VollpensionTraining Pass TnT1120 €
Bungalow 1 ZimmerVollpensionTraining Pass TnT1000 €
Bungalow 2 Zimmer (2-3 P)VollpensionTraining Pass TnT980 €
Bungalow 2 Zimmer (3-4 P)VollpensionTraining Pass TnT920 €

Piscina Rei (Hochsaison Frühjahr 2024)

UnterkunftVerpflegungBeachvolleyballPreis pro Person ab

Bungalow 1 Zimmer (Alleinnutzung)VollpensionTraining Pass TnT1140 €
Bungalow 1 ZimmerVollpensionTraining Pass TnT1020 €
Bungalow 2 Zimmer (2-3 P)VollpensionTraining Pass TnT1000 €
Bungalow 2 Zimmer (3-4 P)VollpensionTraining Pass TnT960 €

Piscina Rei (Hauptsaison Herbst 2024)

UnterkunftVerpflegungBeachvolleyballPreis pro Person ab

Bungalow 1 Zimmer (Alleinnutzung)VollpensionTraining Pass TnT1120 €
Bungalow 1 ZimmerVollpensionTraining Pass TnT1000 €
Bungalow 2 Zimmer (2-3 P)VollpensionTraining Pass TnT980 €
Bungalow 2 Zimmer (3-4 P)VollpensionTraining Pass TnT920 €

Piscina Rei (Nebensaison Herbst 2024)

UnterkunftVerpflegungBeachvolleyballPreis pro Person ab

Bungalow 1 Zimmer (Alleinnutzung)VollpensionTraining Pass TnT1080 €
Bungalow 1 ZimmerVollpensionTraining Pass TnT980 €
Bungalow 2 Zimmer (2-3 P)VollpensionTraining Pass TnT960 €
Bungalow 2 Zimmer (3-4 P)VollpensionTraining Pass TnT900 €

Piscina Rei (Hochsaison Herbst 2024)

UnterkunftVerpflegungBeachvolleyballPreis pro Person ab

Bungalow 1 Zimmer (Alleinnutzung)VollpensionTraining Pass TnT1140 €
Bungalow 1 ZimmerVollpensionTraining Pass TnT1020 €
Bungalow 2 Zimmer (2-3 P)VollpensionTraining Pass TnT1000 €
Bungalow 2 Zimmer (3-4 P)VollpensionTraining Pass TnT960 €

Immer auf dem laufenden bleiben

Registriere dich jetzt für unseren Newsletter und erfahre immer als erstes was es neues gibt.

Stay tuned.
All news, camps & updates on our Whats App channel!

Cookie Consent with Real Cookie Banner